Förderverein der Katholischen Grundschule "am Domhof" in Bonn-Mehlem MITEINANDER LERNEN - EINANDER VERSTEHEN
Förderverein der Katholischen Grundschule "am Domhof" in Bonn-MehlemMITEINANDER LERNEN - EINANDER VERSTEHEN

Lesung mit Andrea Karimé

Lesung im April 2014
Am 8. und 9. April 2014 fanden für alle Klassenstufen Lesungen mit der
Kinderbuchautorin Andrea Karimé statt. Frau Karimé, die früher selbst als Grundschullehrerin gearbeitet hat, entführte die Kinder mit Geschichten von ihrem Onkel Mustafa in die Welt der arabischen Erzählkunst. Die Bilderbücher und Kinderromane von Andrea Karimé wurden schon mehrfach ausgezeichnet.

Die Lesungen wurden vom Förderverein der KGS Am Domhof organisiert. Die Finanzierung übernahm zum großen Teil das Kultursekretariat des Landes NRW und der Förderverein. Über die Lesung berichtete der General-Anzeiger vom 9.4.2014.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein der Katholischen Grundschule am Domhof e.V.